Bei sonnigem Herbstwetter nutzten wir im Rahmen des Ernte- und Flohmarktes in der Gangkofener Ortsmitte die Gelegenheit, sich den Bürgern mit insgesamt drei Fahrzeugen und zwei Infoständen zu präsentieren.
Schwerpunkt lag in der Präsentation von wichtigen und interessanten Gerätschaften sowie in der Werbung um neue Mitglieder. Trotz guter Personalstärke und ausgezeichneter Kameradschaft ist Nachwuchs immer gefragt. Entweder als Quereinsteiger direkt in die aktive Mannschaft oder von klein auf, mit einem Start ab acht Jahren in der Kinderfeuerwehr oder ab zwölf Jahren in der Jugendgruppe.
Das Interesse vieler Kinder weckten dabei besonders die großen Fahrzeuge. Als Fotomotiv der ersten Wahl wurde von den Kindern gerne die Drehleiter genutzt.
Herzlichen Dank an alle Bürger sowie die vielen Kinder für das rege Interesse!


