• Banner_Einstze_1.jpg
  • Banner_Einstze_2.jpg
  • Banner_Einstze_3.jpg
  • Banner_Einstze_4.jpg
Zugriffe: 93
alarmierter B4, Brand landwirtschaftl. Anwesen

Allgemein:

Datum: 08.08.2019
Einsatzbeginn: 13:49 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Alarmierung: Piepser
Typ: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

Details:

Einsatzort: Marastorf, 84140 Gangkofen
Mannschaftsstärke: 8
Organisation(en): FF Gangkofen
FF Marklkofen
FF Obertrennbach
FF Kollbach
FF Frontenhausen
FF Rampoldstetten
UG-ÖEL

Unsere eingesetzten Fahrzeuge:


Florian Gangkofen 11/1 Florian Gangkofen 40/1

Einsatzbericht :

Die FF Gangkofen wurde mit dem MZF und dem HLF zu einem B4 - Brand landwirtschaftliches Anwesen nach Marastorf alarmiert. Durch Anwohner und Nachbarn konnte schlimmeres verhindert werden, indem der brennende PKW aus der Garage gezogen wurde. Die Feuerwehren Rampoldstetten und Gangkofen löschten das Fahrzeug ab und kontrollierten den Brandort mit der Wärmebildkamera. Die Einsatzleitung hatte die FF Marastorf.