• Banner_Einstze_1.jpg
  • Banner_Einstze_2.jpg
  • Banner_Einstze_3.jpg
  • Banner_Einstze_4.jpg
Zugriffe: 649
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Allgemein:

Datum: 06.01.2020
Einsatzbeginn: 19:34 Uhr
Einsatzende: 23:06 Uhr
Alarmierung: Piepser
Typ: THL > Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Details:

Einsatzort: B388, Höhe Aurolfing
Mannschaftsstärke: 12
Organisation(en): FF Gangkofen
FF Panzing
FF Massing

Unsere eingesetzten Fahrzeuge:


Florian Gangkofen 11/1 Florian Gangkofen 40/1 Florian Gangkofen 20/1

Einsatzbericht :

Auf der B388 kam es auf Höhe der Auffahrt Aurolfing zu einer Kollision zwischen zwei PKW, dabei wurde die Fahrerin des VW Polo eingeklemmt. Im Audi A3 konnte sich die Beifahrerin aufgrund der deformierten Türe ebenfalls nicht mehr selbst befreien.

So wurde zur patientenschonenden Rettung das Dach des Polo sowie die B-Säule durch die Besatzung des HLF mittels hydraulischem Schneidgerät entfernt. Parallel dazu wurde durch die TLF-Besatzung zusammen mit der Feuerwehr Massing die Einsatzstelle weiter unten am Fahrradweg ausgeleuchtet und die Beifahrertür des Audi entfernt.

Die FFW Panzing sowie das MZF der Feuerwehr Massing übernahmen die Vollsperrung der Bundesstraße.

Einsatzbilder: