• Banner_Einstze_1.jpg
  • Banner_Einstze_2.jpg
  • Banner_Einstze_3.jpg
  • Banner_Einstze_4.jpg
Zugriffe: 963
Brand Hackschnitzellager, Gebäude in Gefahr

Allgemein:

Datum: 22.04.2020
Einsatzbeginn: 22:27 Uhr
Einsatzende: 23:00 Uhr
Alarmierung: Piepser
Typ: Brand > Brand landwirtschaftl. Anwesen

Details:

Einsatzort: Fußöd, 84140 Gangkofen
Mannschaftsstärke: 19
Organisation(en): FF Gangkofen
FF Panzing
FF Massing
FF Hörbering
FF Malling
UG-ÖEL
FF Thambach

Unsere eingesetzten Fahrzeuge:


Florian Gangkofen 11/1 Florian Gangkofen 65/1 Florian Gangkofen 40/1 Florian Gangkofen 20/1 Florian Gangkofen 31/1

Einsatzbericht :

Unser Löschzug wurden mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Anwesen" nach Fußöd bei Malling angefordert. Am Einsatzort konnte jedoch nach kurzer Erkundung relativ schnell Entwarnung gegeben werden. Zwar gab es eine Verpuffung im Bereich der Hackschnitzelanlage, glücklicherweise entwickelte sich daraus jedoch kein Gebäudebrand. Ein Trupp unter Atemschutz stand während der Erkundung mit einem C-Rohr auf Bereitschaft.

Der Heizungsraum sowie das Dach des Gebäudes wurden von der Drehleiter aus mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert, dort war keine Gefahr mehr festzustellen.

Einsatzbilder: