• Banner_Einstze_1.jpg
  • Banner_Einstze_2.jpg
  • Banner_Einstze_3.jpg
  • Banner_Einstze_4.jpg
Zugriffe: 557
Ölspur

Allgemein:

Datum: 03.06.2020
Einsatzbeginn: 13:05 Uhr
Einsatzende: 15:57 Uhr
Alarmierung: Piepser
Typ: THL > Ölspur

Details:

Einsatzort: B388 Höhe Irlach
Mannschaftsstärke: 9
Organisation(en): FF Gangkofen
FF Panzing
FF Malling

Unsere eingesetzten Fahrzeuge:


Florian Gangkofen 11/1 Florian Gangkofen 65/1 Florian Gangkofen 40/1

Einsatzbericht :

Zunächst wurde die Feuerwehr Panzing zu einer Ölspur alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus, dass sich die Ölspur jedoch auf ca. 6 km Länge verteilte.

Daraufhin wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Malling nachalarmiert. In Zusammenarbeit wurde eine Verkehrsicherung aufgebaut und Ölbindemittel aufgetragen. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung unserer Arbeiten an die Polizei und das Straßenbauamt übergeben.

 

Einsatzbilder: