Spendenaktion Pfandbon

Unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Markt Gangkofen durch die Spende ihres Pfandbons!
In der Vergangenheit bestand bereits die Möglichkeit, seine Pfandbons im EDEKA-Markt zugunsten der BRK Bereitschaft Gangkofen-Massing zu spenden. Durch die sehr positive Resonanz wurde von der Bereitschaft zusammen mit Herrn Degner entschieden, die Spendenbox auch zukünftig für systemrelevante Organisationen im zweimonatigen Wechsel weiterhin zur Verfügung zu stellen. Somit freut uns es uns besonders, dass ab 01.03 die Spenden unserem Verein für Ausbildung, Ausrüstung, Jugendarbeit uvm. zugutekommen!
Dazu einfach nach der Abgabe des Leerguts den Pfandbon in die aufgestellt Spendenbox neben dem Leergutautomaten werfen.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Degner und der BRK Bereitschaft Gangkofen Massing für die tolle Möglichkeit!